Wichtig: Unbewusste schlechte Gefühle und kollektive Gefühle

Es kann laut Engel in den nächsten Wochen das Gefühl entstehen, als würde eine dunkle Welle kommen. Oder es würde einfach gesagt dunkler. Dabei handelt es sich lt. Engel um Gefühle aus der Kindheit und Jugend. Melacholie, Niedergeschlagenheit. Es gibt nur wenige aktuelle Anlässe zB aus dem aktuellen Leben. Eín kleiner Realitätscheck ´kann einen helfen, sich zu überzeugen. Wenn es keine aktuellen (größere) Anlässe gibt, handelt es sich um Gefühle aus der Kindheit. Laut Engel können wir sie getrost (ohne schlechtes Gewissen) austauschen mit von uns gewünschten Gefühlen.

Das Unbewusste taucht jetzt auf, um bereinigt zu werden. Einfach andere Gefühle wachrufen.

Später – nach dem Energieshift – werden es Fremdenergien sein (zB aus dem Alltag), dié wir als Einfluss so gut wie mögich gering halten sollten, indem wir vor Ort zB die Aufmerksamkeit bewusst lenken oder uns innerlich nicht so beteiligt sehen. Die kollektiven Gefühle (bzw. Fremdenergien) beinhalten zB sehr viel Traurigkeit wegen der Impffolgen (Verlust von Angehörigen und Freunden). Aber auch Angst und Wut. Es kommt dabei entschieden auf den Ort an, wo man sich aufhalten wird. Auch Hektik und Stress sind im Alltag der Menschen stark ausgeprägt. Wir sollten das irgendwie ertragen können. Uns nicht so viel damit beschäftigen, sonst leben auch wir diese Gefühle, wir sollten andere Gefühle wachrufen. Es ist keine Verdrängung, wenn wir wissen, was diese Dinge bedeuten. Es ist töricht, zu glauben, wir seien aus einem Gefühl der Verpflichtung diesen Gefühlen ausgeliefert.

Im Endeffekt sehe ich in all dem eine spirituelle Aufgabe, dass wir zu uns kommen. Die Engel haben gesagt, eines Tages müssen wir uns (innerlich) von der alten Welt restlos lösen. Dinge des Alltages mögen aber noch zu regeln sein. Dinge nicht genügend zu regeln, kann ja auf uns zurückfallen (Existentielles, Rechungen usw.). Aber es geht um die innere Bindung zu den Dingen dieser alten Welt.

Der Energieshift wird wahrscheinlich einige Zeit vor den Weihnachtstagen geschehen und dann wird es turbulent und Dynamisch in der alten Welt, und vielleicht auch bei uns, indem wir nun wirklich viele Einflüsse erfahren, vor allem die guten Einflüsse auf uns (Licht, Licht, Licht). Und das mag einige Veränderungen unserer inneren Haltung bedeuten, wenn wir im Alltag sind. Wenn wir bei uns sind, werden wir ungetrübt vom Alltag diese Energieanstiege feierlich begrüßen und die herrliche Chi Energie erfahren. Mitsamt Wahrnehmungserweiterung.